Was für uns Qualität bedeutet


 

Zarte, saftige Fleischstücke, aufgespießt und frisch gegrillt über der offenen Flamme – nicht umsonst gilt traditionelles Schaschlik als eine der beliebtesten Spezialitäten der schnellen, unkomplizierten Küche. Dabei ist das Fleisch nicht das ganze Geheimnis. Ob Schwein, Lamm, Rindfleisch oder Geflügel, die Marinade macht es zu einer unwiderstehlichen Köstlichkeit.

 

mySCHASCHLIK bietet Dir fertig mariniertes, frisches Schaschlik-Fleisch, das Du bequem online bestellen kannst. Gut gekühlt und verpackt liefern wir Dir die Spezialitäten nach Hause. Dank der Lieferzeit hat die selbstgemachte Marinade Zeit, perfekt durchzuziehen. So wird das Schaschlik besonders zart und saftig.

Bei den selbstgemachten Marinaden sind wir kreativ. Wir lassen uns immer wieder Neues einfallen. Das traditionelle Schaschlik zeichnet sich durch eine Essig-Zwiebelmarinade aus. Es spricht aber nichts dagegen, das Fleisch auf dem Spieß im Asien-Style mit Curry-Sauce zu marinieren oder als Schaschlik-Teriyaki zu probieren. Allerdings ist es dann kein traditioneller Schaschlik-Spieß mehr, sondern eine unserer neuen kreativen Varianten. Probiere es selbst aus! Du sparst Dir jede Menge Zeit und Arbeit, wenn Du das Schaschlik-Fleisch bei uns schon fertig bestellst. Alles geht ganz einfach: Auspacken – aufspießen – grillen. Schmeckt absolut lecker!

Kontaktformular